Freitag, 10. Juni 2011

Ich komme grade von einer stressigen, aber richtig schönen Abschlussklassenfahrt aus Berlin zurück, gucke auf meinen Blog und bäm. 7 kommentare. :)
Danke, dass ihr meinen Blog schön findet. :) hihi, ihr seid süß.
Und ich zeige euch auch gleich ein paar Bilderchen aus Berlin.
Habe mein Mutter auch gleich mit einem Fakepircing erschreckt. An der Lippe. Die ist fast ausgerastet. :D
Als ich ihr dann gesagt hab, dass er nur ein Fake ist, hat sie so einen Lachkrampf bekommen.
Ich würde ja sowas nie machen. neeeeeein. :D
Sie findet sowas schrecklich. Ich würde ja mein Gesicht verstimmeln... blabla.
Also. Bilder aus Berlin folgen.













pircing. Wie findet ihr's?

San Soucis

Kommentare:

  1. die bilder sind cool !
    haha ja das habe ich auch schonmal gemacht, mir so ein unechtes lippenpiercing rangemacht & meine mutter damit ganz schön erschreckt :)
    ich finde aber, dass es dir steht. bin auch gerade am überlegen mir eins stechen zu lassen...

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ja, meine mutter hält davon ja nicht, deswegen darf ich nicht, und wenn ichs machen lasse, will sie mir kein Geld mehr geben. Und dann hab ich ein problem :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder :)
    starbucks ♥

    alles liebe
    vanni

    AntwortenLöschen