Donnerstag, 2. Juni 2011

pech.

Guten Morgen meine Lieben :)
naja, eigentlich ist es ja schon Mittag:D aber ich bin grade erst aufgestanden, deswegen ist es morgens. Und wenn ich mich hier in meinen Zimmer umschau, seh ich eigentlich nur Chaos. 
Verdammt.
In 2 Stunden kommen 2 Freundinnen und ein Freund. Die schlafen dann bei mir und heute Abend gehen wir auf eine Kirmes.
Die Kirmes des Jahres. Da ist es einfach nur geil, stundenlang durchtanzen ist angesagt. 
Da freut man sich hier im Dorf das ganze Jahr drauf.
Und heute ist es soweit.
Und was schaffe ich? Ich trete in eine Reißzwecke. Na toll :/ Schaff auch nur wieder ich. 
Aber das ist mir jetzt egal, ich zieh einfach Schuhe an, in denen es nicht so weh tut.
 Ich mein, nur wegen meinem blöden Fuß lasse ich das nicht sausen, egal was meine Mutter sagt.
Habt einen schönen Tag! :) 
I just wanna be free:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen