Donnerstag, 23. Juni 2011

Ferien

So, ich werde mich jetzt mal für 2 Wochen verabschieden, ich werde mit Freunden nach Schweden fahren. 
dann komme ich wieder und fahre auch schon 2 Tage später mit meinen Eltern und Schwester nach Wismar.
Nach den Ferien wird es schlimm. Vier sehr gute Freunde von mir gehen nach Amerika. für ein Jahr. Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll. :/
Und ich war dieses Jahr Abschluss Klasse, das heißt, neue Schule, neues Glück. :D
Naja, mal sehen wie es wird, ich hoffe, mein Abi wird nicht zu stressig.:/ 
Schöne Ferien euch :)

Kommentare:

  1. http://whowantstobethinmustsuffer.blogspot.de/
    ich hab eine neue blogadresse.

    AntwortenLöschen
  2. http://ana-makes-you-crazy.blogspot.de/ ich habe meinen Blog auf einen neuen importiert. wäre lieb, wenn du Follower wirst.
    xx

    AntwortenLöschen